Skip to product information
1 of 6

moccatone

Palo Santo sticks

Palo Santo sticks

Regular price €8,90 EUR
Regular price €12,90 EUR Sale price €8,90 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Palo Santo in organic quality and 100% from Peru and Ecuador.

  • Cleanses your environment of negative energies
  • Relieves nervous tension and promotes harmony and well-being
  • Its aroma helps to deepen the spiritual moments of meditation
  • Also serves as a 100% natural mosquito repellent

Quantity: 50-53g, approx. 4 to 7 sticks per unit.

The finest aromatic wood of Bursera Graveolens, also known as Palo Santo, is obtained naturally by collecting fallen branches in the forests of Ecuador and Peru . Hand cut by the local community. Pure energy that comes to you from the Andes.

Palo Santo wood has many therapeutic benefits . Today, the "Holy Wood" is still commonly used in Central and South America as a natural anti-anxiety agent with the power to provide relaxation and increase the flow of good energy . When inhaled, it moves directly through the brain's olfactory system. There it helps stimulate the body's healing response to combat anxiety, sleep disorders, worry and depression.
Palo Santo wood has a very pleasant aroma and belongs to the citrus family with sweet notes of pine, mint and lemon . The calming aroma is the perfect partner for meditation, yoga and moments of relaxation.

ORIGIN

All of the wood in this Palo Santo is obtained naturally by collecting fallen branches. The only way to get the full benefit from the fallen branches is to allow them to rest on the forest floor for four to ten years . No trees are cut down or damaged during the process.

The fallen branches are hand-picked by local communities in Peru and Ecuador . The local company supports small farms and productive cooperatives in South America.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Daterra Rituals

Palo Santo Sticks

Palo Santo Sticks

Normaler Preis €12,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €12,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Palo Santo in Bio-Qualität und zu 100 % aus Peru und Ecuador.

  • Reinigt deine Umgebung von negativen Energien
  • Lindert nervöse Spannungen und fördert Harmonie und Wohlbefinden
  • Sein Aroma hilft, die spirituellen Momente der Meditation zu vertiefen
  • Dient auch als 100 % natürlicher Mückenschutz 

Menge: 50-53g, ca. 4 bis 7 Sticks pro Einheit.

Das feinste aromatische Holz von Bursera Graveolens, auch bekannt als Palo Santo, wird auf natürliche Weise durch das Sammeln heruntergefallener Äste in den Wäldern von Ecuador und Peru gewonnen. Von der Gemeinde in der Umgebung von Hand geschnitten. Pure Energie, die aus den Anden zu dir kommt.

Das Palo-Santo-Holz hat viele therapeutische Vorteile. Heute wird das "Holy Wood" in Mittel- und Südamerika immer noch häufig als natürliches Anti-Angst-Mittel mit der Kraft verwendet, für Entspannung zu sorgen und den Fluss guter Energie zu steigern. Wenn es eingeatmet wird, bewegt es sich direkt durch das Geruchssystem des Gehirns. Dort hilft es, die Heilungsreaktion des Körpers zu stimulieren, um Angstzustände, Schlafstörungen, Sorgen und Depressionen zu bekämpfen.
Palo Santo Holz hat ein sehr angenehmes Aroma und gehört zur Familie der Zitrusfrüchte mit süßen Noten von Kiefer, Minze und Zitrone. Das beruhigende Aroma ist der perfekte Partner für Meditation, Yoga und Momente der Entspannung.

URSPRUNG

Das gesamte Holz dieses Palo Santo wird auf natürliche Weise durch das Sammeln heruntergefallener Äste gewonnen. Die einzige Möglichkeit, den vollen Nutzen aus den heruntergefallenen Ästen zu ziehen, besteht darin, ihnen eine Ruhezeit von vier bis zehn Jahren auf dem Waldboden zu gewähren. Während des Prozesses werden keine Bäume gefällt oder beschädigt.

Die heruntergefallenen Zweige werden von lokalen Gemeinschaften in Peru und Ecuador von Hand gepflückt. Das lokale Unternehmen unterstützt kleine Farmen und produktive Genossenschaften in Südamerika.

Vollständige Details anzeigen