Skip to product information
1 of 5

sober

Sun Shield Drops SPF 50 sun protection serum

Sun Shield Drops SPF 50 sun protection serum

Regular price €29,00 EUR
Regular price Sale price €29,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The innovative and skin-care sun protection serum with a quickly absorbing consistency and a highly effective filter system can be applied alone, with a face cream or in combination with other care and make-up products. Intensive SPF 50 sun protection against UVA and UVB radiation helps prevent sunburn, protects against UV-related premature skin aging and reliably prevents wrinkles, unwanted pigmentation and age spots .

Enriched with an active ingredient complex made from ceramide derivatives, vitamin E and Q10, the serum also reduces the signs of light-damaged skin and regenerates damaged cell structures without the “whitening” effect.

  • Transforms any cream or make-up into a sun protection product
  • Innovative, ocean-friendly UV filter system
  • Comprehensive sun protection against UVA and UVB rays (SPF 50)
  • Ceramide derivatives help photodamaged aging skin
  • Tetrapeptides reduce UV-induced inflammatory processes
  • With Q10 and vitamin E
  • No whitening, no sticking, quickly absorbed

Highly concentrated, light sunscreen with SPF 50. The deeply effective active ingredient complex protects against premature light-induced skin aging and supports the regeneration of damaged cell structures . The tetrapeptides it contains reduce the release of interleukin in the skin and reduce UV-induced inflammatory processes. The protective effect was tested on volunteer test subjects by an independent institute using an internationally recognized and standardized method. Also suitable for sun-sensitive skin. Coral-friendly sun care without octinoxate and oxybenzone in accordance with the Hawaiian Reef Law.

CLEAN CARE CONCEPT FROM SOBER "We guarantee that our cosmetic products are 100% free of all questionable ingredients. This means safe use and the best of science and nature. We fundamentally avoid harmful carcinogenic, toxic skin-altering or, in our view, questionable ingredients in all products are often used in conventional cosmetics. None of our products contain petrochemicals, alcohol, artificial fragrances, silicones, synthetic colors, PEG-based polymers, sodium lauryl sulfate, nitrosamine sources, parabens, paraffins, diethanolamine (DEA), triethanolamine (TEA) and no polycyanoacrylates or microplastics. No products or their ingredients are tested on animals in accordance with EU legislation."

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 5

sober

Sun Shield Drops LSF 50 Sonnenschutzserum

Sun Shield Drops LSF 50 Sonnenschutzserum

Normaler Preis €29,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €29,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Das innovative und hautpflegende Sonnenschutzserum mit schnell einziehender Konsistenz sowie hochwirksamem Filtersystem kann allein, mit einer Gesichtscreme oder in Kombination mit anderen Pflege- sowie Make-up-Produkten aufgetragen werden. Intensiver LSF 50 Lichtschutz gegen UVA- und UVB-Strahlung hilft Sonnenbrand zu vermeiden, schützt vor UV-bedingter vorzeitiger Hautalterung und beugt Fältchen, unerwünschten Pigmentierungen und Altersflecken zuverlässig vor.

Angereichert mit einem Wirkstoffkomplex aus Ceramid-Derivaten, Vitamin-E und Q10 vermindert das Serum zusätzlich die Zeichen lichtgeschädigter Haut und regeneriert geschädigte Zellstrukturen ohne „Weißel-Effekt“.

  • Verwandelt jede Creme oder Make-Up in ein Lichtschutzprodukt
  • Innovatives, meeresfreundliches UV-Filtersystem
  • Umfassender Sonnenschutz gegen UVA- und UVB-Strahlen (LSF 50)
  • Ceramid-Derivate helfen lichtgeschädigter Altershaut
  • Tetrapeptide reduzieren UV-induzierte Entzündungsprozesse
  • Mit Q10 und Vitamin E
  • Kein weißeln, kein kleben, schnell einziehend

Hochkonzentriertes, leichtes Sonnenschutzmittel mit LSF 50. Der tiefenwirksame Wirkstoffkomplex schützt vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung und unterstützt die Regeneration geschädigter Zellstrukturen. Die enthaltenen Tetrapeptide reduzieren den Ausstoß von Interleukin in der Haut und verringern UV-induzierte Entzündungsprozesse. Die Schutzwirkung wurde von einem unabhängigen Institut nach einer international anerkannten und standardisierten Methode an freiwilligen Testpersonen überprüft. Geeignet auch für sonnenempfindliche Haut. Korallenfreundliche Sonnenpflege ohne Octinoxat und Oxybenzon gemäß Hawaiianischem-Riffgesetz.

CLEAN CARE KONZEPT VON SOBER "Wir garantieren, dass unsere kosmetischen Produkte zu 100% frei von allen bedenklichen Inhaltsstoffen sind. Das bedeutet sichere Anwendung und das Beste aus Wissenschaft und Natur. Wir verzichten grundsätzlich in allen Produkten auf schädliche karzinogene, toxisch hautverändernde oder aus unserer Sicht bedenkliche Inhaltsstoffe, welche oftmals in konventioneller Kosmetik eingesetzt werden. So befinden sich in keinem unserer Produkte Petrochemie, Alkohol, künstliche Duftstoffe, Silikone, synthetische Farben, PEG-basierte Polymere, Natriumlaurylsulfat, Nitrosamin-Quellen, Parabene, Paraffine, Diethanolamin (DEA), Triethanolamin (TEA) und keine Polycyanoacrylate sowie Mikroplastik. Keine Produkte oder deren Inhaltsstoffe werden gemäß EU-Gesetzgebung an Tieren getestet."

Vollständige Details anzeigen