Skip to product information
1 of 4

sober

Purity Face Kit Set

Purity Face Kit Set

Regular price €49,00 EUR
Regular price Sale price €49,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The Purity Face Kit Set consists of the Gentle Facial Cleanser (100ml) , the Face & Body Scrub Soap and the Detox Konjac Sponge packed in a stylish box.

The paper with the FSC seal comes from forests that are managed responsibly.

A trio to maintain composure in all situations: This face kit contains our extraordinary cleansing solution, a reusable sponge made from Konjac fibers and our popular oil soap “Face & Body Scrub” with clove particles for mechanical peeling.

Whether as a care solution or a gift: This set ensures breathtakingly fine skin after every use . Our set for radiant skin.

Perfect as a gift in a stylish box. Nourishes, cleanses and gives the skin an improved complexion. Essential products for every day. Vegan, climate positive and cruelty-free.

The Gentle Facial Cleanser facial cleanser based on oils and kaolin muds frees the skin of toxins, bacteria, sweat and environmental pollution without the use of irritating alcohol . Our hand-poured oil soap captivates with its scent with every use and gently cleanses and cares for the skin. Fine clove particles remove dead skin cells. The practical Konjac sponge completes the set for optimal use of the products and can be cleaned and reused. The trio offers the perfect care for stressed skin - whether at home or, thanks to the travel size, on adventures around the world.

CLEAN CARE CONCEPT FROM SOBER " We guarantee that our cosmetic products are 100% free of all questionable ingredients. This means safe use and the best of science and nature. We fundamentally avoid harmful carcinogens, toxic skin-altering substances or substances from our products in all of our products Visibly questionable ingredients that are often used in conventional cosmetics. None of our products contain petrochemicals, alcohol, artificial fragrances, silicones, synthetic colors, PEG-based polymers, sodium lauryl sulfate, nitrosamine sources, parabens, paraffins, diethanolamine (DEA). , triethanolamine (TEA) and no polycyanoacrylates or microplastics. No products or their ingredients are tested on animals in accordance with EU legislation."

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

sober

Purity Face Kit-Set

Purity Face Kit-Set

Normaler Preis €49,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €49,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Das Purity Face Kit Set besteht aus dem Gentle Facial Cleanser (100ml), der Face & Body Scrub Seife sowie dem Detox Konjac Schwamm verpackt in einer stilvollen Box.

Das Papier mit FSC-Siegel kommt aus Wäldern, die verantwortungsvoll bewirtschaftet werden.

Ein Trio um in allen Lebenslagen Gelassenheit zu bewahren: Dieses Face Kit enthält unsere außerordentliche Reinigungslösung, einen wiederverwendbaren Schwamm aus Konjac-Fasern und unsere beliebte Ölseife „Face & Body Scrub“ mit Nelkenpartikeln für ein mechanisches Peeling.

Ob als Pflegelösung oder Geschenk: Dieses Set sorgt für atemberaubend feine Haut nach jeder Anwendung. Unser Set für strahlende Haut.

Perfekt als Geschenk in einer stilvollen Box. Pflegt, reinigt und verleiht der Haut ein verbessertes Hautbild. Unverzichtbare Produkte für jeden Tag. Vegan, klimapositiv und tierversuchsfrei.

Der Gentle Facial Cleanser Gesichtsreiniger befreit die Haut auf Basis von Ölen und Kaolin-Schlämmen von Toxinen , Bakterien, Schweiß und Umweltverschmutzungen ohne den Einsatz von reizendem Alkohol. Unsere handgegossene Ölseife betört mit ihrem Duft bei jeder Anwendung und reinigt und pflegt die Haut schonend. Feine Nelkenpartikel entfernen abgestorbene Hautschüppchen. Der praktische Konjac-Schwamm ergänzt das Set für eine optimale Anwendung der Produkte und lässt sich selbst reinigen und erneut verwenden. Das Trio bietet die perfekte Pflege für gestresste Haut – egal ob zu Hause oder dank Reisegröße bei Abenteuern um die ganze Welt.

CLEAN CARE KONZEPT VON SOBER "Wir garantieren, dass unsere kosmetischen Produkte zu 100% frei von allen bedenklichen Inhaltsstoffen sind. Das bedeutet sichere Anwendung und das Beste aus Wissenschaft und Natur. Wir verzichten grundsätzlich in allen Produkten auf schädliche karzinogene, toxisch hautverändernde oder aus unserer Sicht bedenkliche Inhaltsstoffe, welche oftmals in konventioneller Kosmetik eingesetzt werden. So befinden sich in keinem unserer Produkte Petrochemie, Alkohol, künstliche Duftstoffe, Silikone, synthetische Farben, PEG-basierte Polymere, Natriumlaurylsulfat, Nitrosamin-Quellen, Parabene, Paraffine, Diethanolamin (DEA), Triethanolamin (TEA) und keine Polycyanoacrylate sowie Mikroplastik. Keine Produkte oder deren Inhaltsstoffe werden gemäß EU-Gesetzgebung an Tieren getestet."

 

Vollständige Details anzeigen